Donnerstag, 31. März 2011

Leipziger Buchmesse

Hey Gals,

am Samstag bin ich mit Freunden nach Leipzig auf die Buchmesse gefahren um dort die anderen gals zu treffen!
Kitai ist mit ihrem Freund schon um 5 losgefahren! O.o Ich bin erst gegen halb zwei mit dem Auto losgedüst. Wir ham dann geschlagene 3 stunden gebraucht! -.- Mir kam es vor wie eine halbe ewigkeit!

Als wir dann endlich da waren wollten wir Kitai und die anderen suchen aber irgendwie hab ich voll verpeilt wo wir eigentlich waren und ich hatte absolut keine ahnung wo ich hin sollte! >.< Nach langem rumtelefonieren haben wir Kitai dann doch noch gefunden! xD



Als erstes haben wir dann ein wenig gequatscht und uns die Gestalten die da so rum liefen angesehen! Hinabi und Terra waren auch da, aber irgendwie ham wir sie dann nicht mehr gefunden! omg da sahen so viel einfach sooo scheiße aus! Wir hatten alle was zum lachen! Aber manche hatten wirklich tolle Outfits! Aber am schlimmsten war immer noch der Spiderman! omg O.o der hatte doch tatsächlich ein hautenges spidermankostüm an. Und man konnte einfach alles sehen! ALLES! Das war wirklich net schön. Ich wusste nicht mal ob ich jetzt weinen oder lachen sollte! xD aber jetzt krieg ich nur noch nen Lachkrampf!

Dann haben wir uns noch auf der Buchmesse umgesehen. Und ich hab den süßen Korilakkuma gekauft! der ist soo süüüüüüüß! >.< und der hat nur 20 euro gekosten! hehe



Später haben wir dann noch die ander gyarus Anna Sophie und Sascha getroffen und das tolle Gruppenbild gemacht. Kitais Freund hatte zwar auch Fotos von uns gemacht aber da hatte immer einer die Augen zu oder die Sonne hat geblendet! xD



Die Buchmesse war dann um 6 zu ende und alle konnten nach Hause gehen! Ich denk wir waren alle froh als wir wieder daheim waren, denn der Tag war total anstrengend!

♥Love U Gals♥

eure Yaya ~

PS: wenn ihr mehr Bilder sehen wollt dann schaut einfach auf unsere Blogs:

http://kirakira-world.blogspot.com/
http://kitaifi.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. Ach yaya der Eintrag ist einfach super geworden *0* Danke dir Liebes :3

    AntwortenLöschen
  2. tolle biilder :D
    die coolste Gal ist Kitai :D hat das wirklich gut getroffen!

    AntwortenLöschen