Freitag, 15. April 2011

GAL MEET 10.04.2011

Gleich mal ein großes "Hallo" an euch alle!

Heute berichte ich, Tanee, euch ein wenig von unserem Treffen am 10.04.2011 auf dem 7. Kirschblüten Fest in Fürth/Germany!

Wo fang ich da am besten an? °3°
Also ... wir trafen uns alle um 13:30 Uhr am Fürther Bahnhof und ich denke wir alle waren auf dem Weg zum besagten Treffpunkt ziemlich alle nervös! Fragen sind bestimmt hochgekommen wie:

Werden auch alle pünktlich sein? Was haben die anderen an? Wie wir das Kirschblüten Fest wohl sein? Wer ist noch alles mit am Start? Usw.
Wir waren alle anwesend: Ich (Tanee), Kitai, Suzu, Yaya und unsere Newcomerin Foo. Leider fehlte eine von uns: Unsere Sarah. :(

Wir hatten auch am gleichen Tag eine Newcomerin gleich herzlich begrüßen dürfen! Unsere Foofi! <3
Nun ja ... während wir auf eine weitere Bekannte warten mussten, Melissa, dachten wir: Hey! Wieso nicht ein paar Fotos machen? Hier ein paar die ich persönlich am schönsten finde:







Wenig später als Melissa endlich eintraff gingen wir weiter in Richtung Kirschblüten fest! Wir waren ein bisschen verplant wo es genau hinging, aber durch ein paar gute Bekannte von unsere Suzu fanden wir den Weg! *danke noch mal an euch!* *verbeug*

Das Kirschblütenfest war auch natürlich dafür da Spenden für Japan zu sammeln! 

Es gab auch viele Cosplayer und unter anderem haben wir Hinabi und Barbara getroffen! Noch geiler gings nicht ^^






Wir saßen auf dem Rasen im schönen Wetter unterhielten  uns über die verschiedensden Sachen und natürlich war Mode eine ganz große Sache im Thema! Es ging auch viel dabei das wir finden das der Manba look wieder in Mode kommen sollte, zumindest ein Teil was früher in den älteren Zeitschriften von der EGG "IN" war. ^3^

Nach eine ganze weile des Redens und Essens, musste ich von meinen heißgeliebten Mädels verabschieden. Ich bin aber mit einem Lächeln und einer Träne gegangen den wie wir alle wissen sehen wir uns nur einmal im Monat! Aber wer weiß ... viell. sieht man sich auch so. Für ein paar stdchen im Club, beim Shoppen und sonst wie! Ich kann nur sagen, diese Mädels sind der hamma! Und ich bin froh diese, in meinen Augen: HIGH CLASS GALS! kennen zu dürfen. 

Bin mal gespannt wie unser nächstes treffen wohl sein wird. 

With Much Love,

Tanee





Kommentare:

  1. a lot of nicest gyaru ! =) Hope that the whole community gyaru / gyaru-o around the world can meet themselves one day.
    Good luck for the future, see ya.

    Doku ~

    AntwortenLöschen