Samstag, 7. Mai 2011

update 7.5. monthly post

hallo alle zusammen
heute bin ich, FOOFY an der reihe mit einem eintrag. 
mit etwas verspätung könnt ihr nun die monthly outfits des monats mai anschaun. 




ich hoffe das bild hier macht etwas neugierig, wer von uns hime berry's welches outfit trägt. wenn ihr die lösung wollt, schaut doch bitte oben unten 'MONTHLY POST' um die ganzen outfits 'bewundern' zu könne. 


ich habe die monthly outfits etwas anders angeordnet, damit man nicht all zu lange scrolln muss und gleich einen gescheiten überblick über alle outfits hat. ich hoffe es gefällt euch. 


liebe grüße foofy <3  



1 Kommentar:

  1. @ Foo: Das hast du super gemacht !! So sieht es viel übersichtlicher aus. Gott Leute, ich lieb euch so :D

    @Yaya: dein outfit lieb ich ganz besonders diesesmal OMG <3<3

    AntwortenLöschen