Mittwoch, 8. Juni 2011

Suzus Bday

Yo Gals 

letzten Samstag sind einige von uns nach Bamberg gefahren, um mit Suzu ihren Geburtstag zu feiern ^-^
Es hat soo viel Spaß gemacht !!
Als erstes waren wir im McDo und danach saßen wir am Main. 
Auf dem Weg dorthin haben wir eine Gruppe Junggesellen getroffen.
Seine Aufgabe war es sich von 2 Frauen schminken zu lassen...da hat er die richtigen erwischt :D



Es war wirklich schön dort und auch das Wetter hat gepasst. Nachdem wir ein paar Fotos gemacht haben, sind wir in eine Cocktail Bar gegangen und dort haben wir auch die meiste Zeit verbracht :D
Es war super spaßig mit all den Mädels rumzuhängen *0*
Ich wünschte, wir könnten uns jedes Wochenende sehen ♥♥♥

yaya ,kitai, suzubdayprincess, hinabi, terra

Dort haben wir auch ein bisschen was getrunken ^-^


Yaya und ich konnten leider nicht viel trinken, da sie soviel Zugkosten hatte und ich allgemein pleite bin wegen meinen Online Bestellungen Dx

Ich hoffe, wir können uns in nächster Zeit öfter und häufiger treffen, denn es macht soviel Spaß und ihr Mädels seid mir richtig ans Herz gewachsen Ich lieb euch so ^3^

Wenn ihr mehr lesen wollt, klickt auf Yayas Blog und auf Suzus Blog



byebee Kitai


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen